Hast Du die Sendung verpasst? Wirklich. 

Noch vor ein paar Jahren benötigte der eine oder andere ein sehr gutes Zeitmanagement, um bei seiner Lieblingssendung im Radio, Internet oder TV dabei zu sein. Oder der Videorecorder wurde programmiert oder jemand hat die Sendung per Kassette aufgezeichnet (Ok! Es ist schon etwas länger her…) Hier bekommst du die Sendung. Wirklich.
Mir wird heute immer wieder bewusst, welch ein Aufwand das seinerzeit war und häufig hat man etwas verpasst.  
Die digitalen Techniken von heute machen es möglich und das Wissen steht fast allen (mit Internet Zugang) sofort zur Verfügung.  
Sonntag vor einer Woche waren Franziska Ambacher und ich zum Autorenfrühstück “Deep Talk Club” bei Dr. Yasemin Yazan auf der Plattform Clubh0use eingeladen .Wir haben über unser Buch “Unternehmen am Abgrund?” berichtet und diskutiert. 
Yasemin hat die Sendung nun als Podcast herausgebracht und wer die Sendung verpasst hat, kann dieses mit den u.g. Links nachholen. Ebenfalls gibt es den Deep Talk Club – das Clubhouse Autoren-Frühstück, wo es Podcast gibt.  

Hörst Du immer live oder lieber die Aufzeichnung?  


#HiddenCandidates#leadership

Nach oben