Das Zeitalter nach Corona: Ein Blick in die Zukunft mit Matthias Horx




In unserer aktuellen Diskussion werfen wir einen faszinierenden Blick auf das, was nach Corona kommen könnte. Wie wird sich unsere Gesellschaft verändern? Welche Auswirkungen wird es auf unsere Kultur und Arbeitswelt haben? Werden wir weiterhin eine mentale Distanzierung erleben? Diese Fragen zur Zukunft werden mit keinem Geringeren als Matthias Horx erörtert.

Einflussreiche Stimme der Zukunftsforschung: Matthias Horx

Matthias Horx zählt zweifellos zu den einflussreichsten Trend- und Zukunftsforschern im deutschsprachigen Raum. Seine langjährige Expertise und Erfahrung als Journalist bei namhaften Medien ermöglichen es ihm, den Wandel des Zeitgeistes in modernen Gesellschaften zu erkennen und zu beschreiben. Als Bestseller-Autor und Gründer des Zukunftsinstituts hat er die Zukunftsvisionen von Millionen geprägt.

Blick in die Zukunft: Die Veränderungen nach Corona

In unserem Gespräch mit Matthias Horx geht es um die Zukunftsperspektive nach der Corona-Ära. Wir erforschen die möglichen Veränderungen in der Gesellschaft, der Kultur und der Arbeitswelt. Dabei beleuchten wir, ob die mentale Distanzierung ein dauerhaftes Merkmal bleiben wird.

Die Gestaltung unserer Zukunft

Wir diskutieren mit Herrn Horx darüber, wie unsere Zukunft aussehen könnte. Seine tiefgreifenden Einsichten und Prognosen bieten einen Einblick in potenzielle Entwicklungen und Trends, die unsere Welt prägen könnten.

Matthias Horx: Mister Future

Bekannt als “Mister Future” wurde Matthias Horx vom Handelsblatt betitelt. Seine Arbeit und sein Einfluss auf die Zukunftsforschung und -gestaltung haben ihn zu einer Schlüsselfigur in der Debatte über die Zukunft gemacht.

Ausblick und Zusammenfassung

Vielen Dank, dass Sie sich unserem Gespräch mit Matthias Horx angeschlossen haben. Bleiben Sie gespannt auf weitere Einblicke und Prognosen darüber, wie sich unsere Welt nach der Ära von Corona verändern könnte. Horx’ Expertise und Visionen versprechen einen aufschlussreichen Blick in die Zukunft.

Das Zeitalter nach Corona: Ein Blick in die Zukunft mit Matthias Horx

Hier der Link zur Seite von Matthias Horx:

https://www.horx.com/

Hier der Link zu den aktuellen Büchern:

Die Zukunft nach Corona
https://www.diezukunftnachcorona.com/

Der Zukunftsreport 2021
https://onlineshop.zukunftsinstitut.de/shop/zukunftsreport-2021/

Nach oben