Folge 66 – Finanzielle Stabilität für dein Unternehmen – mit Jörg Roos




Finanzmanagement für Start-UPS und Unternehmen: Tipps für Stabilität

Jeder Unternehmer, ob im Start-UP oder im Wachstumsstadium, steht täglich vor der Herausforderung, seine Finanzen im Blick zu behalten. Während es für manche eine Freude ist, ist es für andere ein lästiges Thema, das oft erst angegangen wird, wenn die Grundlagen der Finanzstabilität bereits erschüttert sind.

Wie Unternehmer im Klein- und Mittelstand Unterstützung in diesem Bereich erhalten können, diskutiere ich heute mit unserem Gast, Jörg Roos.

Jörg Roos ist Diplom-Ökonom, Controller, Personal CFO und Business-Mentor, ansässig in Haltern am See. Sein Motto: Mit Bauchgefühl & Zahlen zum finanziell stabilen Unternehmen.

Freue mich auf die wertvollen Einsichten, die Jörg heute mit uns teilen wird zum Thema: Finanzielle Stabilität für dein Unternehmen

Mehr zu Jörg Roos:
📌 Homepage: https://joerg-roos.com
📌 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/joerg-roos-personal-cfo/
📌 Instagram: https://www.instagram.com/joergroos/
📌 E-Mail: office@joerg-roos.com
📌 kostenloser Hörkurs: https://joerg-roos.com/lm-hoerkurs-kennzahlen 📌 Buch: https://joerg-roos.com/buch

Nach oben