Offliner brauchen Onliner! – mit Christian Rahn




Podcast Folge 75

Marketing und Vertrieb gehören zusammen wie der Wind und das Meer genauso sieht es mit HR und digital Recruiting. Die Parallelen möchten wir hier diskutieren. 
Wie bringe ich mein Marketing online und wie kann ich mit der Digitalisierung mehr Umsatz generieren?

Das möchte ich mit unserem heutigen Gast Christian Rahn besprechen.

Über Christian Rahn:

Christian Rahn ist Berater, Projekt Manager und Marketing Mentor sowie Autor und Podcaster zu den Themen Marketing, Vertrieb und Digitalisierung im Mittelstand. Sein Ziel: Unternehmer und ihre Teams zu befähigen, ein exzellentes, kundenzentriertes Marketing zu betreiben. Für wirtschaftlich nachhaltigen Erfolg. 
Als Berater und Sparringpartner unterstützt er sowohl mittelständische Unternehmen, Start-ups als auch Einzelunternehmer, sich besser aufzustellen, mehr Innovationen zu schaffen, die Geschäftsprozesse zu optimieren und Kundenzentrierung als Hebel einzusetzen, um die Wertschöpfung zu optimieren. 

Darum geht es im heutigen Podcast – Offliner brauchen Onliner!

Mehr zu Christian Rahn:

📌 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/rahn-christian-cmo/
📌 Web: cmo2go.digital
📌 E-Mail: chris.rahn@cmo2go.de
📌 Apple Podcast:  https://podcasts.apple.com/de/podcast/mittelstand-hautnah/id1557055583
📌 Spotify: https://open.spotify.com/show/4U7utoAFkeeSbGROVZpPuG?si=3f80e29a70dc4ab7
📌 YouTube: https://www.youtube.com/c/Cmo2goDe 

Nach oben