Die Kunst der Vorstellung – mit Jochen Horst

Podcast Jochen Horst - Blog



Thumbnail Folge 84

Welche Qualitäten haben Filme, Serien und das Fernsehen heute? Filme werden von Menschen vor und hinter der Kamera gemacht. Wie sieht die Kultur am Set aus und welchen Herausforderungen müssen sich Schauspieler heute und in Zukunft stellen?

Darüber hinaus stellt sich die Frage, was Führungskräfte von Schauspielern lernen können.

Um diesen Fragen nachzugehen, habe ich den Schauspieler Jochen Horst eingeladen wir unterhalten uns über das Thema die Kunst der Vorstellung.

Er wurde als lässiger Fernsehkommissar „Balko“ bekannt, war in mehreren Fernsehsendungen wie Traumschiff und Verfilmungen von Rosamunde Pilcher und Inga Lindström zu sehen. 2015 übernahm der ausgebildete Schauspieler eine der Hauptrollen in der ARD-Serie “Rote Rosen”.

2021 spielte er u.a. in der Netflix-Serie Jaguar mit.
Darüber hinaus ist er Buchautor.

Mehr zu Jochen Horst:

📌 Homepage: https://www.imdb.me/JochenHorst
📌 Facebook: https://www.facebook.com/Jochen.Horst.Official
📌 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jochen-horst-actor
📌 Instagram: https://instagram.com/jochenofficial
📌 E-Mail: jochurst@yahoo.com
📌 Link zum Buch: https://amzn.to/3YYdoa9

Nach oben