Entscheidung leicht gemacht – mit Dr. Johanna Dahm

Podcast Dr. Johanna Dahm - Blog



Thumbnail Folge 85

Wer entscheidet schon gerne? Spüren wir nicht gerade jetzt, dass es in einigen Unternehmen nicht weitergeht. Entscheidungen werden auf die lange Bank geschoben.
Innovationsstau und die  Digitalisierungsmüdigkeit  sind  hinderlich für den Unternehmenserfolg und für die Volkswirtschaft.
Entscheidungen fällen ist die eine Sache, die andere auch diese konsequent umzusetzen.

Um Entscheidungen leichter zu fällen habe ich Dr. Johanna Dahm zum HiddenCandidates-Podcast eingeladen und unterhalten uns über das Thema Entscheidung leicht gemacht.

Als Führungskraft, Changemanagerin und Organisationsentwicklerin  wurde sie mehrfach ausgezeichnet.
Dr. Johanna Dahm  berät als Entscheidungs-Expertin Hidden Champions und globale Unternehmen, dazu die öffentliche Hand. Im Zentrum stehen dabei immer Entscheidung und Vertrauen als Basis der Handlungsfähigkeit von Mensch und Organisation. Darüber hinaus ist sie Buchautorin.

Mehr zu Dr Johanna Dahm:

📌 Homepage: www.drjohannadahm.com

📌 Facebook: https://www.facebook.com/ajohannadahm

📌 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/drjohannadahm/

📌 Instagram: https://www.instagram.com/johannadahm/

📌 E-Mail: kontakt@drjohannadahm.com

Nach oben