WERBUNG

Das Geschenk am 21.12.2022 im Adventskalender ist speziell für Unternehmer und NachfolgerInnen (und solche, die es werden wollen) bestimmt: 

30 Minuten Zeit für ein persönliches Gespräch (Zoom / Telefon) mit Alex Deitermann zu Deinen Fragen und Herausforderungen in der Unternehmensnachfolge. 

Zur Person: 

Alex Deitermann (Jg. 1959) ist Unternehmer mit Herzblut seit seinem 25. Lebensjahr und Spezialist für Unternehmensnachfolgen. Seine Mission sind gelungene Generationswechsel. 

Er unterstützt Unternehmer, die vor der Übergabe ihrer Firmen stehen, jedoch auch Nachfolgerinnen und Nachfolger, die ein Unternehmen weiterführen möchten, weil er der Überzeugung ist, dass in jeder Nachfolge großes Potential steckt – für den Unternehmer, den oder die NachfolgerIn, und das Unternehmen selbst. Und weil er weiß, dass jede Unternehmensnachfolge mit Herausforderungen verbunden ist, die niemand allein schafft. 

Seit 1985 hat Alex Deitermann – z. T. mit Partnern – acht Unternehmen gegründet. Zwei sind noch in seinem Besitz, eines wurde verschmolzen, eines insolvent und vier Firmen erfolgreich übergeben. 

Alle Übergaben waren mit besonderen Herausforderungen verbunden, auch emotional. Deshalb kennt er die Bedenken, Sorgen, Zweifel und Ängste, die oft mit Generationswechseln verbunden sind, aus eigener Erfahrung und unterstützt seine Kunden wirkungsvoll, die eigene Unternehmensnachfolge – Königsdisziplin für Unternehmer – erfolgreich zu gestalten. 

Sein Geschenk für Dich: 

30 Minuten Zeit für ein persönliches Gespräch (Zoom / Telefon) zu Deinen  

Fragen und Herausforderungen in der Unternehmensnachfolge. 

Hier der Link für die Terminvereinbarung: https://calendly.com/alexdeitermann 

Kontaktdaten: 

Alex Deitermann 

MUERITZ-TRUST GmbH 

Keplerhof 5 

49076 Osnabrück 

info@alexdeitermann.de 

Links: 

Alex Deitermann – Gelungene Generationswechsel. 

📍Webseite: www.alexdeitermann.de 

📍 Folge mir auf LinkedIn: Alex Deitermann | LinkedIn 

📍 Folge mir auf Facebook: Alex Deitermann | Facebook